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AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen 1. Allgemeines Diese Allgemeine Geschäftsbedingungen betreffen alle Dienstleistungen und den Verkauf von Produkten, die zwischen Prima nails und dem Kunden bzw. der Kundin zustande kommen bzw. abgewickelt werden. Ausnahmen von Transaktionen, die nicht unter die allgemeinen Geschäftsbedingungen fallen, bedürfen der Mitteilung in schriftlicher Form. Behandlungen werden auf Wunsch und nach Terminabsprache mit voll geschäftsfähigen Kunden ausgeführt. Personen unter 18 Jahren brauchen eine Einwiligung ihrer Erziehungsberechtigten für den Termin und die Behandlung. Die Behandlung richtet sich nach den Wünschen der Kunden. Der Ablauf wird nach der Behandlungsempfehlung der Behandelnden sach- und fachgerecht vorgenommen. 2. Behandlungszeit Die Behandlungszeit ist der Angebots- und Preisliste zu entnehmen. Im Bedarfsfall kann die Behandlungsdauer den Erfordernissen des einzelnen Behandlungsfalls angepasst werden. Die Behandlung beginnt und endet pünktlich zur vereinbarten Zeit. 3. Preise und Zahlungsbedingungen Alle Preise für die Ausführung der Leistungen und verkauften Waren richten sich nach den aktuellen Preislisten, die vor Ort zur Einsicht ausliegen. Alle Zahlungen an das Prima nails sind unmittelbar nach Erbringung der Dienstleistung oder Verkauf vor Ort zu leisten. 4. Dienstleistung Prima nails führt Dienstleistungen nach bestem Wissen und Gewissen am Kunden aus. Sollten Änderungen bei Behandlungen auftreten, wird der Dienstleister den Kunden noch vor Beginn der Behandlung davon in Kenntnis setzen. 5. Terminvereinbarung Termine werden von Prima nails verbindlich vergeben. Sollte eine Absage bzw. ein Verschieben eines bestätigten Termins von Nöten sein, sollte der Kunde dies rechtzeitig und sobald wie möglich, mindestens aber 48 Stunden vor dem Termin, mitteilen. Sollte der Termin nicht rechtzeitig oder gar nicht abgesagt werden, hat Prima nails das Recht, eine Ausfallgebühr in Höhe von 10 Euro des Behandlungspreises in Rechnung zu stellen. 6. Geschenkgutscheine und Aktions Angebote Geschenkgutscheine sind 3 Jahre gültig. Angebots Aktionen gelten ausschließlich in der ausgeschriebenen Frist und sind in dieser Zeit wahrzunehmen bzw. gelten solange diese vorrätig sind. 7. Warenumtausch Aktionsware, individuell bestellte Ware oder bereits gebrauchte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen. 8. Mängelansprüche Sofern die Ware bzw. Behandlung mit Mängeln behaftet ist, wird Prima nails in angemessener Zeit für Nacherfüllung, d.h. entweder für Ersatzlieferung oder für Beseitigung der Mängel sorgen. 9. Persönliche Daten und Privatsphäre Der Kunde, bzw. die Kundin versichert, alle perönlichen Daten und Informationen, die relevant für die professionelle Behandlung der gefordeten Dienstleistung sind, an Mitarbeiter des Prima nails und/oder dem Inhaber weiterzugeben. Diese Daten werden auf der Kundenkarteikarte in schriftlicher oder elektronischer Form gespeichert. Prima nails verpflichtet sich, diese Daten nur für den Zweck der zu erbringenden Dienstleistung unter Berücksichtigung der Datenschutzklauseln einzusetzen und die Daten ohne schriftliche Einwilligung nicht an Dritte oder an außenstehende Personen weiterzugeben. 10. Vertraulichkeit Prima nails ist verpflichtet, alle Informationen, die während der Behandlung oder dem Service besprochen wurden, geheim zu halten und vertraulich zu behandeln. Informationen werden als vertraulich eingestuft, wenn der Kunde dies zum Ausdruckt bringt, bzw. wenn dies aus dem Inhalt der Informationen zu folgern ist. Die Vertraulichkeit wird außer Kraft gesetzt, wenn dies von Rechtswegen entschieden wird und Prima nails von der Vertrauchkeitsklausel entbunden wird. 11. Haftung Prima nails kann keine Haftung übernehmen, wenn der Kunde durch eine Dienstleistung zu Schaden kommt, die auf vom Kunden gelieferten Informationen beruht und sich diese als unzureichend herausstellen. Dies bezieht sich vor allen Dingen, aber nicht ausschließlich, auf physiche Bedingungen, medizinische oder medikamentöse Voraussetzungen oder Aktivitäten außerhalb des Prima nails. Wenn der Kunde, bzw. die Kundin auf die verwendeten Produkte allergisch reagiert, übernimmt Prima nails keine Haftung. Prima nails ist nicht verantwortlich für den Verlust oder die Zerstörung persönlicher Gegenstände und von Besitz des Kunden, die (der) mit in das Prima nails gebracht wurde(n). 12. Beschädigung und Diebstahl Prima nails hat das Recht, für alle vom Kunden verursachten Schäden eine Wiedergutmachung zu fordern. Ladendiebstähle werden zur Anzeige gebracht. 13. Beschwerden und Reklamationen Sollte der Kunde eine Beschwerde oder eine Reklamation über den Service, bzw. das gekaufte Produkt haben, so muss dies schnellstmöglich, spätestens aber 5 Tage nach Erkennen des Reklamationsgrundes dem Geschäftsführer des Prima nails gemeldet werden. Prima nails muss innerhalb der darauf folgenden 5 Arbeitstage eine akzeptable Lösung unterbreiten, um die Reklamation auszuräumen. Ist eine Reklamation berechtigt, muss Prima nails die reklamierte Arbeit ohne zusätzliche Zahlung erneut leisten, bzw. reklamiertes Produkt ersetzen. Sollte die Reklamation nicht zur Zufriedenheit des Kunden bereinigt werden, kann dies auch von einer Schiedsstelle oder Gericht entschieden werden. 14. Verhaltensweisen Der Kunde/Kundin verpflichtet sich während seines Besuchs bei Prima nails eine angemessene Verhaltensweise an den Tag zu legen. Sollte sich der Kunde selbst nach einer Verwarnung weiterhin nicht angemessen verhalten, so hat die Geschäftsleitung das Recht, den Kunden aus dem Prima nails zu verweisen und gegebenfalls ein Hausverbot auszusprechen. 15. Änderungsvorbehalt Prima nails behält sich zwischenzeitliche Änderungen in Art und Umfang der Behandlungen sowie Preisen vor. 16. AGB, Preisliste Bei Erscheinen neuer AGBs bzw. neuer Angebots- und Preislisten verlieren alle vorherigen ihre Gültigkeit. Mannheim, 1.12.2016
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